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Die Verbindung: Was Sie über Selbstmord und Essstörungen wissen sollten

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Essstörungen (EDs) können Teil eines größeren komplexen psychischen Gesundheitsproblems sein, da eine hohe Tendenz zur gleichzeitigen Anwesenheit eines anderen bestehen kann chronische Erkrankung bei einem Patienten. Nicht nur Essstörungen haben die höchsten Sterblichkeitsrate aller psychischen Erkrankungen, aber 30 Prozent der anorektischen Patienten und 23 Prozent der Bulimiker berichteten von Selbstmordversuchen in der Vorgeschichte Essstörungen Bewertung . Depressionen treten häufiger mit Anorexie und Bulimie auf, Dr. Stephanie Setliff, Ärztliche Direktorin von Essen Recovery Center , Dallas, sagt.

Erhöhtes Suizidrisiko

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„Suizid ist die zweithäufigste Todesursache bei Menschen mit Anorexia nervosa und eine der Hauptursachen bei Menschen mit EDs“, so Dr. Stephanie Setliff von der Essen Recovery Center in Dallas.Sehen: Wie schadet Binge Eating Ihnen wirklich?

ED und Depression treten oft zusammen auf

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Depression und Essstörungen treten recht häufig gemeinsam auf, sagt Dr. Setliff. Anorexia nervosa sieht bei Patienten speziell einer Depression sehr ähnlich. 'Sie haben nicht viel Energie und vermeiden, schlafen und fühlen sich hoffnungslos, wenn sie kränker werden.' Depression beginnt oft vor der ED.Sehen: Möglichkeiten, aktiv zu sein, kann bei Depressionen helfen

Häufige Anzeichen und Symptome

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Die meisten Menschen mit einer ED sind Experten darin, sie zu verbergen. Häufige Anzeichen sind Veränderungen in ihren Essgewohnheiten, die ungewöhnlich sind Fokus auf gesunde Ernährung , vollständige Nahrungsmittelgruppen ausschneidend, intensiver Wunsch, auf eine starre Weise zu trainieren, Nahrung zu horten und zu verstecken, eine neue Beschäftigung mit Nahrung und Kalorien, sagt Dr. Setliff.Sehen: 12 „gesunde“ Gewohnheiten, die du jetzt aufgeben musst

Gewichtsbesessenheit

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Gewichtsverlust oder ein Versäumnis, kontinuierlich mit ihrem Wachstumsdiagramm zuzunehmen, kann ein Zeichen dafür sein, dass eine Person eine ED hat, sagt Dr. Setliff. Kommentare zu sich fett fühlen selbst nach dem Abnehmen von ein paar Pfunden, Ausreden finden, um Familienessen zu vermeiden, sich hauptsächlich um zu kümmern gesund sein kann auf eine Depression hinweisen.Sehen: Die extremsten Methoden zur Gewichtsreduktion

Isolation

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Alle Anzeichen und Symptome, dass ein Patient an einer Depression und einer Essstörung leidet, werden normalerweise begleitet von erhöhte Reizbarkeit und erhöhte Isolation zu Hause, sagt Dr. Setliff. Die Patienten fühlen sich beschämt, gedemütigt und verlegen, weil sie denken, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.Sehen: Überraschende Anzeichen von Stimmungsstörungen

Wie fängt es an?

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Essstörungen und Depressionen treten im Laufe der Zeit häufig zusammen auf. „Manchmal unter bestimmten Umständen, wie unmittelbar nach einem großen traumatischen Ereignis, und Essstörung kann auftreten schnell, scheinbar über Nacht“, sagt Dr. Setliff.Sehen: Anzeichen und Symptome von Fettleibigkeit, die Sie kennen sollten

Risikofaktoren für Essstörungen

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Eine kurze Liste der Risikofaktoren, die laut Dr. Setliff keineswegs vollständig ist, umfasst wählerisches Essen als Kind, Frau sein, extremer gewichtsverlust , Diäten, Mobbing, das Lesen von Modemagazinen für Teenager, die Besessenheit unserer Kultur von Schlankheit, Jugend und Schönheit, Unzufriedenheit mit dem Körper und Depressionen oder Angstzuständen.Sehen: 15 Möglichkeiten, um zu erkennen, ob Sie an einer Angststörung leiden

Ursachen

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Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, die erklären, was genau a . verursacht Binge-Eating-Störung (BETT). Sozialer Druck wegen Schlankheit, Mobbing, geringem Selbstwertgefühl und betonen beitragen kann, sagt Dr. Setliff. Die Genetik spielt eine Rolle, ist aber nicht der einzige Prädiktor.Sehen: Was genetische Merkmale über Ihre Gesundheit verraten

Risikofaktoren für Depressionen

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Dazu gehören Beziehungskonflikte, schlechte Bewältigungsfähigkeiten , hormonelle Veränderungen während der Pubertät und einer chronischen medizinischen Krankheit, sagt Dr. Setliff. 'Ein paar interessante Risikofaktoren für Depressionen bei Kindern und Jugendlichen sind eine niedrige Geburtenrate sowie ein mütterliches Alter unter 18 Jahren.'Sehen: Warnzeichen, dass Sie ungesund sind

Alter und Verletzlichkeit

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„Rund 90 % aller Essstörungen beginnen zwischen dem 11. und 25. Lebensjahr“, sagt Dr. Setliff. Zehn Millionen Frauen und eine Million Männer leiden an Magersucht und Bulimie.“ Etwa 20 Millionen Menschen haben Bett. Die Hälfte der Teenager-Mädchen und 30 %der Teenager-Jungen verwenden ungesunde Gewichtskontrolle Verhaltensweisen, fügt sie hinzu.Sehen: 10 Dinge, die mit Ihrem Körper passieren, wenn Sie eine Mahlzeit auslassen

Nach den Zahlen

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Dr. Setliff sagt, dass laut Statistik ein Viertel der Frauen im College-Alter an schlucken und spülen ; 42% der weiblichen Athleten, die in ästhetischen Sportarten antreten, zeigen Essstörungen, 46% der 9- bis 11-Jährigen nehmen häufig Diäten ein; 91% der befragten Frauen auf a Hochschulcampus eine Diät gemacht hatte, wobei viele zu teilweisen oder vollständigen Essstörungen führten.Sehen: 20 überraschende Tipps für eine gesunde Ernährung

Jungen und Männer können auch eine ED haben

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„Eines von vier Kindern im Teenageralter mit Anorexie ist ein Junge“, sagt Dr. Setliff. „Die Binge-Eating-Störung betrifft Frauen und Männer in etwa gleich“, fügt sie hinzu.Sehen: Die wissenschaftlichen Gründe, warum es für Frauen schwieriger ist, Gewicht zu verlieren

Wie fühlen sich ED und Depression an?

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Die meisten Menschen, die EDs entwickeln, haben das Gefühl, dass sie nicht gut genug sind und keine Rolle spielen, da sie von Perfektionismus besessen sind und oft Depressionen und Angstzustände zugrunde liegen', sagt Dr. Setliff. Ihr geringes Selbstwertgefühl kann zu einem ausgewachsenen führen Depression .Sehen: 12 Krankheiten, die Ärzte am häufigsten falsch diagnostizieren

Behandlung

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Die kognitive Verhaltenstherapie ist eine wirksame und weithin akzeptierte Behandlung für Menschen mit EDs in Kombination mit Depressionen. Das Ziel ist es, die Art und Weise, wie sie sich selbst wahrnehmen , sagt Dr. Setliff. Achtsamkeitstherapien sind weit verbreitet, manchmal mit Medikamenten.Sehen: Die gefährlichsten legalen Drogen

Wann ist ein Krankenhausaufenthalt notwendig?

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Viele Patienten müssen stationär oder stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden, um ihre Essstörung “, sagt Dr. Setliff. „Aber es ist wichtig zu beachten, dass viele Patienten auch ambulant weitermachen können.“Sehen: Wie Bewegung bei der Behandlung von Essstörungen helfen kann

Erholungsrate

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Etwa 30 % der Patienten werden erneut ins Krankenhaus eingeliefert, sagt Dr. Setliff. Die Anzahl kann je nach Erkrankungsalter, Art der ED, Unterstützung bei der Genesung, gleichzeitigem Auftreten von Depressionen und Dauer der Erkrankung variieren. Bis zu 80 % der Patienten, die eine Behandlung suchen und erhalten, erholen sich oder gehen in Remission, fügt sie hinzu.Sehen: 15 Anzeichen, dass Sie möglicherweise unter Stress leiden, es aber nicht erkennen

Rückfallprävention

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Patienten, denen es gut geht, neigen dazu, ihren Plan zur Vorbeugung von Rückfällen ernst zu nehmen, sagt Dr. Setliff. Sie und ihre Lieben sind sich sehr bewusst, dass es Zeiten geben wird, in denen sie versuchen könnten, ins Alte zurückzukehren Essgewohnheiten . „Sie wissen […] und suchen Unterstützung, wenn sie das Gefühl haben, sie zu brauchen.“Sehen: 10 Hindernisse für eine gesunde Ernährung (und wie man sie überwindet)